6.2.09 Anmeldung in der Flugschule "Willkommen an Bord"

Nachdem ich eine Woche zuvor dem Geschäftsführer von Life Flight, Herrn Bohnes, telefonisch mitgeteilt hatte, dass meine Finanzierung stehe, und ich alle benötigten Unterlagen für die Anmeldung beschafft hatte, trafen wir uns am 06.02.09 in Hanglar am Flugplatz, dort, wo auch der Unterricht stattfindet und die Flugstunden beginnen.

Nach der Begrüßung in Hangelar lautete seine erste Frage: " Haben sie Hunger?" Da ich direkt von der Arbeit dort hin gefahren war, nahm ich das Abgebot gerne an und so aßen wir erstmal ein paar Brötchen, die noch vom Morgen übrig waren.

Während wir die Brötchen aßen, machte Herr Bohnes Kopien von den mitgebrachten Unterlagen und wir unterhielten uns dabei.

Als dann zum Schluss der Ausbildungsvertrag von uns beiden unterschrieben wurde, hielten wir noch ein kurzen Plausch. Er reichte mir die Hand und verabschiedete mich anschließend mit den lang ersehnten Worten:

"WILLKOMMEN AN BORD"

Es war ein wunderschönes Gefühl nun endlich dabei zu sein; noch keine Theorie und keine Flugstunde, aber ich war über glücklich, dass es nun endlich los ging.

Keine Kommentare:

 
Webmaster-Tools