Arbeiten Arbeiten Arbeiten

Hallo zusammen! Es ist Zeit von mir hören zu lassen. Ich kann nur leider nichts Neues berichten, da ich weiterhin noch nicht soweit bin, um mich für die Flugschule anzumelden.


Ich könnte schon mein ärztliches Attest besorgen, welches ich für die Anmeldung benötige. Dies ist aber nur 12 Monate gültig; das bedeutet, erst wenn das Finanzielle gepackt ist oder ich kurz davor stehe, kann ich diese Gesundheitsprüfung und andere Formulare beantragen. Ich hatte es ja bei der Bundeswehr schon mal probiert mit der Fliegerei, meine Wehrfliegerverwendungs-fähigkeit (Flugtauglichkeit) hatte ich schon einmal erfolgreich hinter mich gebracht. Sehtest, Hörtest, Belastungs-EKG, Blutwerte, Knochentests usw. Ein Laufbahnwechsel war aber zu der Zeit nicht möglich.

Bis das es hoffentlich bald soweit ist, verbringe ich meine Zeit mit arbeiten arbeiten arbeiten... Ich kann nicht davon träumen in die Lüfte zu steigen, ohne was dafür zu tun. Sobald mich irgendwas was meinem größten Ziel näher bringt, werde ich davon berichten.
Auf diesen Weg möchte ich mich auch noch einmal bedanken bei all denen, die mich mit der Euro-Aktion unterstützt haben. Es ist schon in eine Menge Geld zusammen gekommen, womit ich schon die erste ärztliche Untersuchung bezahlen könnte. Vielleicht wird es ja noch mehr, wenn sich all die Menschen, die mich nicht direkt kennen, aber von mir gehört haben und es gut finden, was ich vorhabe, mir helfen meinem Ziel näher zu kommen. Der Euro wird nicht zweckentfremdet. Ich versichere nochmals, das ganze Geld, ob 1€, 5€ oder mehr, alles ist und kommt auf das Sparkonto und wird nur für diesen einen Zweck eingesetzt!!!

Ihr werdet von mir hören und ihr werdet mich in einem Hubschrauber sitzen sehen..... Aber auf der Piloten Seite!!!



Erst in dieses fette Sparschwein bei mir zu hause und dann aufs Sparkonto. Dieses tolle Sparschwein hab ich von einer Freundin aus Bayern inklusive 11 gesammelten Euro geschenkt bekomm. Lasst es mit mir zusammen aus allen Nähten platzen!!! DANKE Claudia !!!

1 Kommentar:

Brother hat gesagt…

Cool Brother,
mal wieder was neues...
Endlich weiß ich jetzt auch mal warum ich Dich nicht mehr zu gesicht bekomme. Aber mach weiter so zeig den Leuten was ne Harke ist.

Mit meiner Unterstützung kannste auf jeden Fall rechnen.

 
Webmaster-Tools